Krisenbegleitung & Weiterentwicklung

In jeder Krise steckt eine Herausforderung, eine Möglichkeit zur Veränderung, zu Wachstum und Weiterentwicklung. Oft entsteht eine Krise auch “nur” aus unseren Gedanken, nicht aus Ereignissen.

Was auch immer der Grund ist – hier in der Praxis biete ich einen geschützten Raum, in dem Dinge gesagt werden können, die noch nicht spruchreif sind oder in dem Scherben zusammengekehrt und zu einem Kunstwerk verarbeitet werden können.

Ich greife dabei auf viele verschiedene Werkzeuge oder Techniken zurück, ganz nach der individuellen Situation. Im Grunde geht es um eine emphatische Unterstützung, bei der ich meine gesamte Erfahrung nicht nur aus über 20 Jahren Praxis sondern auch aus meinem Leben als Partnerin, Mutter, Lernende und Lehrende etc. beisteuere, denn die besten Wegbegleitenden sind die, die den Weg selbst schon einmal gegangen sind.

Über dieses Thema lässt sich wenig schreiben, deshalb schlage ich vor, dass wir im direkten Gespräch herausfinden, ob ich für Dein / Ihr Beratungsbedürfnis die passende Person bin. Einfach das Formular ausfüllen und ich melde mich mit Vorschlägen für einen kostenlosen Termin.