Reise durch Dein Energiesystem…

Die 7 Stufen von Heilung und Entwicklung

Für Frauen, die ihr Potenzial weiter entfalten wollen

Komm mit auf eine Reise durch das Energiesystem Deines Körpers zu mehr Selbstvertrauen, mehr Mut... mehr Freude und Energie

7-teilige Seminarreihe

Von Geburt an und im ganzen Verlauf unseres Lebens entstehen Verhaltensmuster und Blockaden; wir leiden unter seelischen Belastungen und erfahren möglicherweise Traumata. Unverarbeitete Erlebnisse und verdrängte Gefühle wie Angst, Wut, Scham oder Trauer hindern uns daran, unser volles Potenzial zu leben. Sie können sogar körperliche Erkrankungen hervorrufen. Das soll dieser Kurs ändern. 



Dieser Kurs ist genau richtig für Dich, wenn...

.... Du trotz all Deines Wissen und Deiner Fähigkeiten nicht von der Stelle kommst.

Step 4


.... Du oft darüber nachdenkst, wie andere das wohl so schaffen.

Step 4


.... andere Dich scheinbar viel stärker, klüger, etc. sehen als Du Dich selbst.

Step 4


.... Du stets bereit bist, andere zu  unterstützen, für Dich selbst aber keine Zeit bleibt.

Step 4


.... Du es immer allen recht machen möchtest und diesen Spagat schwierig findest.

Step 4


.... Dich danach sehnst, Dein Leben nach Deinen Werten auszurichten.

Step 4


Methoden

Wir sitzen nicht nur da und "reden darüber", sondern wir tauchen tief in die Energie des jeweiligen Tagesthemas ein. Viele Übungen und Methoden kommen zum Einsatz, je nachdem, was die Gruppe braucht. Drei große Methoden davon sind:

Chakren-Arbeit

Step 1

Chakren sind Energiefelder, die unser gesamtes Erleben und Verhalten beeinflussen. Sie bauen aufeinander auf. Jeder Seminartag ist einem Chakra gewidmet.

Energetische Psychologie

Step 1

Besonders das Klopfen bestimmter Akupunkturpunkte und Affirmationen sind bekannt. Wir nutzen diese Methoden zur bewussten Verwandlung.

Neurographisches Zeichnen

Step 1

Eine Transformationsmethode, die das Unterbewusstsein anspricht und neue neuronale Verknüpfungen im Gehirn erzeugt.  

Termine

Sonntagstreffen

Step 2

Sonntags von 10 bis 17 Uhr an folgenden Terminen:

5. April, 3. Mai, 7. Juni, 12. Juli,
6. Sept., 4. Okt. und 1. Nov. 


Online Meetings

Step 3

Für Deine Fragen und zur gegenseitigen Unterstützung. Geplant ist ein Termin zwischen den Präsenztagen, bei Bedarf aber auch öfter. Wir werden Zoom nutzen, da können sich alle sehen und miteinander sprechen. 

Private Support Gruppe

Step 4

Eine private Facebook-Gruppe für Austausch und  Unterstützung. Natürlich nur, wenn Du möchtest. 

Ich finde sie sehr hilfreich, um zwischendurch kleine Impulse zu setzen.

5. April - Die Basis

An diesem Tag legen wir das Fundament für den ganzen Kurs. Wir beschäftigen uns mit den Chakren im Allgemeinen und dem Wurzelchakra im Besonderen. Du erfährst, dass es nicht nur darauf ankommt, die Chakren zu öffnen, sondern sie zu harmonisieren, denn sie sollen auch nicht überaktiv werden. 

3. Mai - das 2. Chakra

Überall liest man, dass es im zweiten Chakra um Sexualität und Kreativität geht, aber tatsächlich verbergen sich hier noch eine ganze Reihe weiterer Themen. 

7. Juni - das 3. Chakra

Wille und Durchsetzungsvermögen begegnen wir hier. Aber kann Dein Wille sich dem Herzen Unterorden und was bedeutet das eigentlich?

12. Juli - das Herz-Chakra

Ab heute geht es um die Herzöffnung. Das Herzchakra ist auch die Verbindung zu unseren höheren Energiezentren. 

6. September - das 5. Chakra

Wie kommunizierst Du? Kannst Du Dir Gehör verschaffen? Was willst Du eigentlich ausdrücken?

4. Oktober - das 6. Chakra

Nun ist es Zeit, alles zu einer (neuen) Vision zusammenzufügen. 

1. November - das Kronenchakra

Die Anbindung an das Universum, das Göttliche oder wie Du es auch nennen magst. 

Energetischer Ausgleich

Mein Ziel mit diesem Kurs ist, Dir ganz viele Techniken und Möglichkeiten an die Hand zu geben, womit Du Dein Leben nachhaltig Deinen Wünschen anpassen kannst. Wenn Du weißt, dass das eine gute Chance für Dich ist, dann buche jetzt Deinen Platz. 

Restzeit für den Frühbucherpreis

The timer has expired!

The timer has expired!

Bitte fülle das nachfolgende Formular aus. Ich melde mich dann zeitnah mit weiteren Informationen und Zahlungsmöglichkeiten bei Dir.


Deine Fragen

Kann ich auch einzelne Tage buchen?

 

Da wir uns viel mit dem Chakrensystem beschäftigen und diese Energiezentren aufeinander aufbauen, ist es nur sinnvoll, wenn Du von Anfang an dabei bist. 

Wie sind die Rücktrittsbedingungen?


Bis zum 1.3. werden 25,- Euro Bearbeitungsgebühr fällig.

Bis zwei Wochen vor dem ersten Termin sind 50% der Seminargebühren fällig. Danach erfolgt keine Erstattung. 

Ich bin nicht bei Facebook - kann ich trotzdem teilnehmen?


Wie alles im Leben hat auch Facebook gute und schlechte Seiten. Du musst nicht in der Facebook-Gruppe sein, aber Du könntest Dir ein Profil nur für diese Gruppe anlegen und alle anderen Funktionen von Facebook einfach nicht nutzen. 

Ich habe noch mehr Fragen

 

Wenn Du hier keine Antwort gefunden hast, kannst Du mich gern kontaktieren. Wir vereinbaren dann kurzfristig einen Gesprächstermin.