Die sieben Stufen der Heilung – Reise durch das Energiesystem des Körpers

Mehr Selbstvertrauen, mehr Mut, … mehr Freude, mehr Energie…

Frauengruppe

Im Lauf unseres Lebens entstehen Verhaltensmuster und Blockaden; wir leiden unter seelischen Belastungen und erfahren möglicherweise Traumata. Unverarbeitete Erlebnisse und verdrängte Gefühle wie Angst, Wut, Scham oder Trauer hindern uns daran, unser volles Potential zu leben. Sie können sogar körperliche Erkrankungen hervorrufen.

Das Energiesystem der Chakren zeigt uns, wo die Blockaden sitzen. Während der Seminare tauchen wir tief in die Energie des jeweiligen Chakras ein und heilen die dazu gehörigen Themenbereiche mit verschiedenen Methoden (z. B. Übungen, Klopfen, neurographisches Zeichnen) sodass die Energie wieder frei und kraftvoll fließen kann. Auf diese Weise kannst Du die „blinden Flecken“ entdecken, die Dinge, die Du so nicht siehst, die Dich aber daran hindern, Dein Leben so zu leben, wie Du es Dir vorstellst. 

Wir sitzen nicht nur da und „reden darüber“, sondern wir tauchen tief in die Energie ein. Zwischen den Seminaren tauschen wir uns in einer geheimen Facebook-Gruppe aus, sodass Du nicht allein bist, wenn Du Unterstützung brauchst. Falls erforderlich, treffen wir uns zwischendurch auch noch online. 

Jedem Chakra ist ein ganzer Tag von 10 bis 17 Uhr gewidmet. 

Live-Termine 2020 

1. März, 5. April, 3. Mai, 7. Juni, 12. Juli, 6. September und 4. Oktober
Jeweils von 10 bis 17 Uhr

Energieausgleich

Deine Investition: 840 Euro für alle 7 Termine inklusive Getränke und Snacks.
Eine Ratenzahlungsvereinbarung von 7 x 135 Euro ist möglich.   

Frühbucher-Rabatt bei Anmeldung und Zahlung bis zum 14.2.

Komm mit einer Freundin und ihr zahlt beide jeweils nur 420 Euro. Wenn Du Dich allein bis zum 14.2. anmeldest zahlst Du 530,- Euro.

Rücktrittsbedingungen

Im Fall eines Rücktritts bis zum 14. Februar werden 25 Euro Bearbeitungsgebühr einbehalten. 

Bei einem Rücktritt bis zum 23. Februar sind 50% der Seminargebühren fällig. Danach erfolgt keine Rückerstattung mehr.

Anfragen oder Anmeldung

Wenn Du interessiert bist, fülle bitte das nachfolgende Formular aus.